24. August - 28. September 2017

29 september 2017 - Unterlangenegg, Zwitserland

Liebe Leute,

seit gestern Abend bin ich wieder in der Heimat und somit ist diese Reise leider auch schon wieder vorbei. Die Fotos sind seit einiger Zeit schon auf dem Blog.

Den letzten Monat verbrachte ich in "beautiful" Colorado. Zuerst besuchte ich Fiona und Ken in Pagosa Springs. Ich traf die beiden vor zwei Jahren in Wyoming, im Februar sahen wir uns in Neuseeland wieder und jetzt durfte ich ihre Gastfreundschaft in Colorado geniessen.

Meine letzte "richtige" Fahrt (mit Gepäck) führte mich über den Wolfs Creek Pass nach South Fork. Dort wartete Don mit seinem neuen Trailer auf mich. Nach einer Woche in der Umgebung von South Fork, Creede und Lake City fuhren wir nach Buena Vista zurück, wo Don sein "Lager" hat. Nebst dem gemütlichen Lagerleben (ich habe mein Feuermacher-Diplom gemacht....) machte ich verschiedene Tagestouren, wie z.B. Cottonwoodpass (endlich mit dem Bike!), Minenstadt St. Elmo, Twin Lakes, Midland Mountain Bike Trail. Die Umgebung von Buena Vista ist wunderschön und der Indian Summer liess auch nicht lange auf sich warten: die Aspen Bäume wurden, gelb-orange-rot.

Zwei Tage vor meiner Abreise hatten wir dann einen Bastelmorgen. Aus zwei Mountain Bike Kartondosen machten wir eine grössere für mein Bike. Habe wieder dazu gelernt für das nächste Mal. Die Rückreise von Denver via London nach Zürich verlief problemlos. Ich wurde von Schwesterherz Anita herzlich empfangen!

Es war wieder eine wunderschöne Reise, und es schmeckt nach mehr.....

Bis zum nächsten Mal!

1. Tony Bachmann:
    27 november 2017
    Hi Karin,ich bin der Tony von Milton in Neuseeland.Weiss gar nicht wo ich anfangen soll!
    Nun,gestern hatte ich Hidde Brinkman als Gast bei mir im Happy Inn(Backpackers
    Hostel)
    Ganz ä flotte Kerli und wo wir so über Gott und die Welt reden,meint Hidde dass er eben jemanden mit Namen Karin Bachmann kenne...wegem Reisen mit dem Velo und so.Bin damals 1994 richtung Osten losgeradelt,bis Neuseeland (Milton) wo ich seitdem lebe und das Happy Inn Backpackers Hostel führe.
    Würde mich freuen von dir zu hören! Cheers Tony