Es dauerte eine Weile...

18 september 2018 - Unterlangenegg, Zwitserland

..... aber jetzt ist es soweit: ich habe meine Reiseausrüstung mit allem drum und dran wieder eingepackt und freue mich auf die nächsten zwei Monate!

Morgen fliege ich von Zürich via Madrid nach Santiago de Chile. Dieses Mal geht es aber nicht Richtung Süden, sondern Richtung Norden, genauer gesagt nach Nordargentinien (und später Nordchile).

Was mich dieses Mal erwartet? Grosse Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht, hoffentlich viel Sonnenschein, karge Natur, Schotterstrassen und vieles mehr. Ausser der Routenwahl habe ich nicht wirklich viel Einfluss auf alles, darum nehme ich jeden Tag, wie er kommt.

Ich werde Euch wieder ab und zu mit Bildern und Texten auf dem Laufenden halten.

Gruss🚲Karin

1. Walter van Schagen:
    Hoi Karin,
    Veel plezier hoor!
    We genieten nu al van de te komen verhalen.
    Walter en Iva
  2. Esther:
    18 september 2018
    Gute Reise und viele wunderbare Velotage in den Anden! Geniess die traumhafte Landschaft:o) Liebe Grüsse, Esther
  3. Jantine:
  6. Marga:
    Mooie reis gewenst!
  7. Marjon:
    18 september 2018
    Hee Karin, wat leuk weer! Veel plezier en gute Fahrt.
  8. Anita:
    18 september 2018
    Ja hoor...daar gaat ze weer 😀😉
    Pas op jezelf en GENIET!!
    👍🚴
  9. Ursula:
    Schöni Reis mit luter positive Überraschige, Schpöitz u Pfupf im Füdli😃😎💪🏽👏🏽✔️🗻
  10. Marion:
    18 september 2018
    Hoi Karin, weer een mooie reis en wij kunnen weer genieten van de verhalen! Heel veel plezier en geniet!
  11. Chrige u Beat:
    19 september 2018
    Wir wünschen Dir viele tolle Erlebnisse. Geniesse die Zeit.
  12. Karen:
    23 september 2018
    Goede reis Karin, op die prachtfiets van je! Hidde leest ook mee, want hij wil volgend jaar die kant op. Kus.
  13. Jolande van Ek:
    26 september 2018
    Trappen met die beentjes!! Dappere dodo!
    Harten groetjes van ons, Berto en Jolande