25. Februar 2017

25 februari 2017

Liebe Leute,

ich bin in der Zwischenzeit gut zuhause angekommen. Das Fahrrad und die Taschen kamen dieses Mal sicher an. Die letzten sieben Wochen waren für mich wieder sehr schön! Jemand hat mich gefragt, wie diese Reise im Vergleich zur Carretera Austral in Chile war. Zwei Unterschiede waren sicher: ich habe dieses Mal viel öfter geduscht und konnte aus mehreren Wegen die Route bestimmen. Weiter will ich gar nicht vergleichen!

Eine Frage ist mir bis heute unbeantwortet geblieben: ich bin sehr vielen Touristen in Camperautos begegnet. Wenn der Mann am Steuer sass, war die Frau oft am Schlafen oder mit dem Handy beschäftigt. Sass die Frau am Steuer, dann sass der Mann kerzengerade und etwas angespannt auf dem Beifahrersitz. Wie kommt das???

Die Fotos von der letzten Woche sind jetzt auch zu sehen!!

Bis zum nächsten Mal.

1. Marion:
    25 februari 2017
    Lieve Karin, weer gezond thuis, ik heb genoten van je verhalen en foto's, dank je wel.
    Liefs vanuit een winderig Castricum.
  2. Jan Nell:
    26 februari 2017
    Dag Karin, ook dit keer weer genoten van je reisverhalen, ook goed voor mijn duitse taalkennis, hartelijk dank daarvoor!
    Nu weer aan het werk ook daar veel plezier in gewenst.
    Groeten Jan
  3. Bärble:
    27 februari 2017
    Hoi Lina
    Welcome back! Deine Fötelis machen Gluscht auf mehr! Leb dich gut wieder ein in unser kleines Ländli mit auch vielen Bergen - und viel Spass in der Länggasse!
  4. Theo Wesker:
    7 maart 2017
    Het was weer fraai Karin.
    Succes met normaal doen en graag tot de volgende blog.
    groetjes,
    Theo