Naam:
Foto’s:
4639
Video’s:

Over mijn reis

In den nächsten Monaten bin ich mit Fahrrad und Zelt unterwegs: Start ist am 13. Juli in Calgary, Kanada. Nach einem Abstecher nach Lake Louise (Erinnerungen an 1995: mit meinen Eltern in einem Camper während vier Wochen durch Alberta und British Columbia gereist) geht es über die GREAT DIVIDE Route durch die Rockies Richtung Süden. Am 13. Oktober fliege ich von Los Angeles aus nach Santiago de Chile, wo der zweite Teil meiner Reise beginnt. Auch diese Reise weckt Erinnerungen bei mir: 1996 war ich schon mal während 3 Monaten in Patagonien unterwegs. Seit damals ist es mein Traum, mit dem Fahrrad in der südlichsten Stadt der Welt, Ushuaia, anzukommen.  Diesen Traum versuche ich dieses Jahr zu verwirklichen. Bis Ende Jahr habe ich Zeit, um dieses Ziel zu erreichen. Ich freue mich enorm!!

Bezochte landen

Ik heb 47 landen (19%) bezocht:

Albanië, Argentinië, Bosnië en Herzegovina, Canada, Chili, Cyprus, Denemarken, Duitsland, Ecuador, Egypte, Faeröer, Finland, Frankrijk, Griekenland, Hongarije, Ierland, IJsland, Italië, Japan, Kazachstan, Kirgizië, Kosovo, Kroatië, Liechtenstein, Macedonië, Monaco, Mongolië, Montenegro, Namibië, Nederland, Nederlandse Antillen, Nieuw-Zeeland, Noorwegen, Oostenrijk, Pakistan, Polen, Portugal, Rusland, Servië, Slovenië, Slowakije, Spanje, Tadzjikistan, Tsjechië, Verenigd Koninkrijk, Verenigde Staten, Zwitserland.